Meine Ideensammlung

Beschreibungen Meine Ideensammlung Free Online



Download Meine Ideensammlung

Neue bücher - Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Meine Ideensammlung. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Meine Ideensammlung Bücher online zu lesen.personalisierte bücher .


Ideen-Sammelordner mit 7 Registerblättern inklusive Taschen. Geeignet zum Abheften, Eintüten, Raussuchen und Wiederfinden von eigenen Einfällen, Inspirationen aus Blogs, Zeitschriftenseiten und Vorlagen. Der integrierte Block mit 60 vorgelochten Eintragseiten kann für Skizzen, Maßangaben, Notizen und Einkaufslisten genutzt werden.
Grösse (BxHxL) in cm: 26,5 x 31,3 x 5
Gewicht in gr: 836
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuerscheinung: 2015
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.


Download Book Meine Ideensammlung


Ihr Meine Ideensammlung Buch im PDF- oder ePUB-Format herunterladen. Lesen Sie diese auf Mac oder PC-desktop-Computer, sowie viele andere Supperted Geräte. Der kostenlose Download für Windows oder Mac OS nehmen weniger als eine Minute über eine Breitband-Verbindung installieren. bücher verkaufen kostenlos,gebrauchte bücher kaufen,gebrauchte bücher verkaufen 2016